Landesligist FC Eintracht Northeim hat einen Winterneuzugang verpflichtet. Mit dem 26-jährigen Finn Rettstadt kehrt kein Unbekannter an den Rhumekanal zurück. Bereits in der Saison 2018/2019 war der Mittelfeldspieler bei Eintracht in der Oberliga aktiv.

Dabei war er  maßgeblich daran beteiligt, dass Northeim diese mit einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz abschließen konnten. Aus beruflichen Gründen folgte ein Wechsel zu Altona 93 in die Landesliga Hammonia – ohne jedoch den Kontakt zu Trainer Philipp Weißenborn, zu verlieren. Mit der Rückkehr in die Heimat stand einem Wechsel zurück in die alten Gefilde somit nichts entgegen. „Wir freuen uns, dass Finn uns zukünftig wieder unterstützen wird. Seine Cleverness, die technische Versiertheit und sein Talent bei der Führung von Zweikämpfen wird uns zusammen mit dem unbändigen Arbeitswillen bei der Erreichung unserer kurz- und langfristigen Ziele ungemein weiterhelfen“, freut sich das Trainerteam über den Zuwachs in der Eintracht-Familie.

Foto: FC Eintracht Northeim