Die C-Jugend der JSG Sülbeck/Edemissen konnte am Samstagnachmittag die Gruppe B der KSN-Hallenmasters gewinnen. Das Team von Marco Elsner setzte sich ungeschlagen vor der SVG Einbeck II durch.

Das Turnier ging kürzer als es den Mannschaften lieb war. Der JFV Leinepolder musste kurzfristig absagen. Alle Partien des JFV wurden mit 0:5 gewertet.

Früh im Turnier kristallisierten sich drei Favoriten heraus, die den Gruppensieg unter sich ausmachen. Der Gastgeber JSG Höckelheim/Wieter startete mit zwei Siegen perfekt ins Turnier, trennte sich aber dann vom späteren Turniersieger mit Remis (1:1) und unterlag der SVG Einbeck II mit 0:1. So dass es nur für den dritten Platz für die Hausherren reichte. Der Tabellenzweite SVG Einbeck II gewann sein Auftaktspiel nach Rückstand noch mit 2:1 und marschierte ohne Punktverlust durch das Turnier. Im Entscheidungsspiel um den Turniersieg setzte sich aber die JSG Sülbeck/Edemissen mit dem stark aufspielenden Silas von Ohlen sehr deutlich mit 5:0 durch und legte mit dem Sieg gegen die SVG den Grundstein für den Gruppensieg. Mit vier Siegen und einem Remis hatte die Elsner-Elf somit einen Zähler Vorsprung.  Auf den Plätzen landete die JSG Weper und Grün-Weiß Bad Gandersheim. 

Im neuen Jahr wird es dann eine neue Runde geben, wo die Teams aus den Gruppen A und B neu durchgemischt werden. In der Gruppe A sicherte sich die SVG Einbeck I mit 13 Punkten den Sieg vor der JSG Weser/Solling (9 Punkte), JSG Wieter/Höckelheim II (8), JSG Ahlsburg (4), JSG Ilme/Kicker (4) und GW Bad Gandersheim II (4).