Bezirksligist TSV Sudheim präsentiert im Jahresendspurt noch einen Neuzugang. Mit Venis Sinani schließt sich ein ehemaliger Spieler des FC Eintracht Northeim dem Tabellenfünfzehnten an.

Der 21-jährige vielseitige Mittfeldspieler hat zuletzt für die U23 des FC Eintracht Northeim gespielt, die im April diesen Jahres vom Spielbetrieb aus der Bezirksliga abgemeldet wurde. Da Sinani seit dem kein Spiel mehr bestritten hat, darf sich der TSV über ein Neuzugang freuen, der sofort spielberechtigt ist und bereits am Sonntag in Petershütte zum Einsatz kommen kann. „Trotz mehrerer Anfragen von anderen Vereinen entschied er sich für den TSV. Klasse. In Sudheim trifft er auf mehrere Freunde und Bekannte, was sicherlich auch ein Grund für seine Entscheidung war. Na dann, wir können es kaum erwarten dich in unserem Trikot zu sehen und freuen uns auf dein Fussballerisches Können“, heißt es in den Social-Media-Auftritt des TSV Sudheim.

Foto: TSV Sudheim