Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Sonntag beginnt offziell die Rückrunde. Wieviel Spiele stattfinden werden, steht aber noch in den Sternen. Die Partie in Einbeck wurde bereits abgesagt.
SSV Nörten II – FC Lindau
Da die Landesliga-Mannschaft am Nachmittag zuhause spielt, scheint eine Austragung der Partie an der Bünte unwahrscheinlich.
SVG Einbeck – SG Solling ausf.
Wie SVG-Sprecher Udo Helmker mitteilte, fällt die Partie am Sonntag in Einbeck aus.
SG Elfas – TSV Gladebeck
Auch das Heimspiel der SG Elfas fiel kürzlich in Lüthorst aus. Am Sonntag soll ein neuer Anlauf genommen und nach Möglichkeit gespielt werden. Gegen die abstiegsbedrohten Gäste möchten die Hausherren sich für das Remis (2:2) im Hinspiel revanchieren und diesmal dreifach punkten.
SV Moringen – FC Auetal
In einem wilden Spiel trennten sich die Kontrahenten mit einem 4:4-Remis im August. Nach zwei Niederlagen in Folge möchte der SV Moringen zurück in die Erfolgsspur finden und hat mit dem FC Auetal einen Gegner zu Gast, der am vergangenen Dienstag beim 5:1-Sieg gegen Solling gut aufspielen konnte. Auch an den letzten Besuch in Moringen erinnert sich der FCA gerne zurück: Vor knapp einem Jahr gewann Auetal mit 5:2 in Moringen.
SG Rehbachtal – FC Weser
Im Derby möchte das Schlusslicht FC Weser noch vor der Winterpause den Umschwung schaffen und das prestigeträchtige Duell nicht nur für sich entscheiden, sondern auch die Nichtabstiegsplätze nicht aus den Augen verlieren. Im Hinspiel setzte sich Rehbachtal dank eines Doppelschlags (73./77.) spät aber verdient durch.
SV Harriehausen – GW Bad Gandersheim
Auch in Harriehausen steigt am Sonntag ein Derby: Die Hausherren wollen den 1:0-Hinspielerfolg und den Grün-Weißen zeigen, wer die Nummer 1 im Stadtgebiet ist. Nach dreiwöchiger Pause brennen die Gäste darauf, wieder zu punkten.
SG Schönhagen/S. – FC Ahlshausen/Opp.
Mit der Hinrunde können die beiden Aufsteiger, die beide im sicheren Mittelfeld stehen, mehr als zufrieden sein. Dank Siegesserien haben sich beide ein gutes Polster nach unten aufgebaut. Im Hinspiel boten sich die Teams einen offenen Schlagabtausch, den der FC Ahlshausen/Opperhausen für sich entscheiden konnte.