Auch in der Staffel 2 finden nur drei Partien statt. Die SG Denkershausen/Lagershausen II kann mit einem Heimsieg gegen die FSG Bühle/Hillerse die Tabellenführung übernehmen. Denn die SG Heisebeck/Offensen ist nicht im Einsatz.

Das Spiel des Spitzenreiters SG Heisebeck/Offensen wurde auf Wunsch der SG Hollenstedt/Stöckheim nämlich auf den 12. November verschoben. Der SV Höckelheim tritt beim punktlosen Schlusslicht TSV Wahmbeck an und dürfte bei der Auswärtsaufgabe nur wenige Schwierigkeiten gegen den Underdog bekommen.

Ein interessanter Vergleich steigt zwischen der FSG Leinetal und der SG Sülbeck/Edemissen auf dem Sportplatz in Edesheim. Während die Gäste aus Sülbeck/Edemissen sich zuletzt verbessert zeigten, lassen die Erfolgserlebnisse auf sich warten. Gegen den Tabellenführer gab die SG noch eine 2:0-Führung her und stand am Ende mit leeren Händen da. Die Gastgeber zeigten bisher zuhause keine Schwächen und gewannen gegen die Kreisligareserven vom FC Hettensen/Ellierode (4:1) und SV Moringen (5:0) jeweils deutlich. Um in der Spitzengruppe weiter mitzumischen wäre eine Erfolg wichtig. Die Gäste mit Top-Torjäger Jonas Warnecke, der acht von zwölf Tore erzielte, möchten das aber verhindern.

Der FC Hettensen/Ellierode II und der SV Moringen II verglichen sich bereits vor dem ersten Spieltag, wo sich der FCHE-Reserve knapp durchsetzen konnte.