Eine verdiente 1:5-Niederlage kassierte die SG Denkershausen im Nachholspiel gegen den SC Hainberg.

Nach einer Großchance von Joel Hain (2.) erwischten die Denkershäuser eigentlich einen guten Start. In der Folge verteilten sich die Kräfte immer weiter in Richtung der Gäste, die den Gastgebern immer einen Schritt voraus waren und durch McGalty (22.) verdient mit 1:0 in Führung gingen. Denkershausen hatte Pech das Noah Ellies Schuss, der sah das SHC-Keeper Justus Mühlhaus zu weit vor seinem Tor stand, gerade noch an die Latte gelenkt wurde. Noch vor der Halbzeit avancierte Keeper Eike Schwarz zum besten Denkershäuser, der einen höheren Halbzeitrückstand verhinderte. 

Auch nach Wiederanpfiff entwickelte sich ein ähnliches Spiel. Die Gastgeber leisteten wenig bis gar keine Gegenwehr, so dass die spielfreudigen Gäste zu lockeren drei Punkten kamen. McGalty (54.) und Petzke (59.) erhöhten auf 3:0. Als dann Noah Ellies (65.) den Anschluss erzielte und Eike Schwarz (76.) einen Elfmeter gegen Gundlach parieren konnte, haben sich die zahlreichen Zuschauer eine Reaktion ihrer Mannschaft gewünscht, doch vergebens: Petzke (82.) und Gundlach (90.) trafen zum auch in der Höhe verdienten Endstand. 

Am Sonntag steht für die SG Denkershausen das Derby in Sudheim an.  Dabei muss die SG aber ein ganz anderes Gesicht zeigen. Denn mit so einem Auftritt wie heute, holt man in der Bezirksliga keinen Punkt mehr.