Die Saison in der Kreisliga neigt sich dem Ende zu. Wenn es richtig gut für den TSV Sudheim läuft, kann dieser an diesem Wochenende die Meisterschaft bereits feiern.

FC Auetal – SV Moringen (Fr., 19 Uhr)
Der SV Moringen will mit einem Auswärtssieg in Kalefeld den dritten Tabellenplatz weiter festigen und sich für die herbe 2:5-Hinspielniederlage revanchieren. Bei den Gastgebern wird Nicklas Opitz mit Verdacht auf Kreuzbandriss langfristig ausfallen.

FC Hettensen/Ell. – SV Harriehausen (Fr., 19 Uhr)
Dass ausgerechnet der SV Harriehausen zum Stolperstein für den Tabellenzweiten wird, ist nicht zu erwarten. Zu unterschätzen sind die Gäste aber dennoch nicht. Der FC Hettensen/Ellierode muss aber gewinnen und darauf hoffen, dass der TSV Sudheim noch einmal Federn lässt, um eine Chance auf den Titel zu haben.

TSV Sudheim – GW Bad Gandersheim (Fr., 19.15 Uhr)
Mit sieben Partien ohne Niederlage reist Grün-Weiß Bad Gandersheim mit Selbstvertrauen zum Tabellenführer. Dennoch gilt das Team von Nicodemo Bruno als krasser Außenseiter, auch wenn sie alles versuchen werden in Sudheim zu überraschen. Nach dem 8:0-Sieg wird TSV-Trainer Benny Statz, der ein Jahrzehnt für Grün-Weiß gespielt hat, seine Mannschaft eindringlich warnen, mit voller Konzentration die letzten drei Spiele anzugehen und sich den Titel nicht mehr nehmen zu lassen.

Am Sonntag finden dann noch folgende Spiele um 15 Uhr statt:
SG Ilmetal/Dassensen – FC Hettensen/Ellierode
TSV Gladebeck – SSV Nörten II
TSV Hilwartshausen – FC Weser
SV Höckelheim – SG Hollenstedt/Stöckheim
SG Elfas – GW Bad Gandersheim
FC Lindau – TSV Sudheim