Nach Mohamad Cheikho und Severin Kehr hat der TSV Sudheim seine Neuzugänge drei, vier und fünf für die kommende Bezirksligasaison präsentiert.

Der 34-jährige Kostantin Kremer (Foto) spielte bereits von 2020 bis 2022 für den TSV, wechselte im vergangenen Sommer dann aber zum damaligen Kreisligisten SV Höckelheim. Mit elf Treffern in 19 Partien erzielte Kremer die meisten Höckelheimer Tore in der abgelaufenen Saison.

Auch Kevin Höß kehrt nach Sudheim zurück. In der abgelaufenen Spielzeit kam Höß bei der U23 des FC Eintracht auf die meisten Spielminuten (1868) und konnte in 21 Spielen, neun Tore erzielen. Nun die Rückkehr zum TSV Sudheim, den er im Sommer 2022 verlassen hat, nachdem der TSV knapp den Aufstieg in die Bezirksliga verpasst hatte. In der Saison, wo der Staffelsieg gelang, man aber in Hin- und Rückspiel der SVG Einbeck um den Aufstieg unterlegen war, steuerte Höß sieben Treffer hinzu.

Kevin Höß (links) kehrt zum TSV Sudheim zurück.

Ebenfalls dem TSV schließt sich Feyzi Turgay an, der zuletzt in der Rückrunde für den Bezirksliga-Absteiger SVG Einbeck gespielt hat und dort zwei Tore erzielte. In der Hinrunde probierte es der 24-jährige beim Landesligisten Sparta Göttingen, wo er über eine Reservistenrolle aber nicht hinauskam.

Feyzi Turgay wechselt zum TSV Sudheim.

Veranstaltungstipp im Juli