Nach dem SNNE-Elfmetercup hat nun die SG Schönhagen/Sohlingen mit dem Meistertitel in der 1. Kreisklasse 1 das Double am Sonntag perfekt gemacht.

Nach dem 2:0-Sieg über den TSV Fredelsloh am Freitagabend, krönte sich die SG Schönhagen/Sohlingen am Sonntag mit dem 10:0-Sieg zum Meister der 1. Kreisklasse 1. Das Team von Max Aselmeyer, dessen Vollbart in der Nacht dran glauben musste, konnte bereits zur Halbzeitpause mit 6:0 vorne liegen und den Meistertitel im Spaziergang perfekt machen. Somit steigt die SG Schönhagen/Sohlingen in die Kreisliga auf.

Matz und Warnecke verabschiedet

Die SG Rehbachtal II konnte sein Heimspiel mit 3:2 gegen den FC Lindau II für sich entscheiden und verabschiedete im Anschluss mit Hans-Jürgen Matz und Lukas-Tjorben Warnecke ihre beiden Trainer. Peter Mazurek übernimmt das Amt in der kommenden Saison.

Weitere Ergebnisse:

SG Denkershausen II – TSV Wahmbeck 4:0 (0:0)
Tore: 1:0 Husemann (53.), 2:0 Neumann (64.), 3:0 Schmidt (68.), 4:0 Henne (80.)