Die C-Junioren der SVG GW Bad Gandersheim haben am vergangenen Wochenende mit einem 1:1 gegen die SVG Einbeck den Kreismeistertitel klar gemacht und den entscheidenen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht.

Nachdem der ärgste Konkurrent aus Einbeck früh in Führung ging, konnte Laurenz Völker nach einem Freistoß den vielumjubelten Ausgleich erzielen, der zum Titel reicht.

Mit vier Siegen und zwei Remis ist das Team von Yannic Winkler und Frank Bobinac nicht mehr vom Platz an der Sonne zu verdrängen. Auf dem Foto sind (vin hinten links:) Mannschaftsverantwortlicher Frank Bobinac, Ivan Hapak, Carlo Dierstein, Ben Frische, Len Bohnsack, Leo Probst, Ole Schönfelder, Emil Rose, Trainer Yannic Winkler
(mitte von links): Lucas Bode, Nikolas Großheim, Luka Alexander Bobinac, Muhammed Akpinar, Laurenz Völkel, (vorne von links): Jannik Paduck, Matheo Schreck zu sehen.

Foto: Gerd Lampe