Die SG Heisebeck/Fürstenhagen geht mit einem neuen Trainer in die kommende Spielzeit. Bereits vor mehreren Wochen teilten die Verantwortlichen die Trennung von Slim mit.

Bereits am 21. April teilte der SG-Vorstand dem aktuellen Coach, der dort noch mit seiner Mannschaft Tabellenführer in der 1. Kreisklasse 1 war und die beste Aufstiegschancen hatten, mit, dass es einen neuen Impuls und Schwung braucht. „Es kam für mich sehr überraschend!“, so  Ali Slim. Mit Holger Erdmann haben die Verantwortlichen bereits einen Nachfolger gefunden. Der erfahrene Coach war schon Trainer der SG Grefenburg, den FC Bollert und trainierte schon mal die  SG Heisebeck/Offensen. Nun im Sommer die Rückkehr. Zuletzt war er beim FC Lindenberg/Adelebsen tätig!

Nach einer 0:4-Niederlage gegen SG Schönhagen/Sohlingen ist der Aufstieg in die Kreisliga unwahrscheinlich.