Erneut hatten die Gladebecker Frauen ein spielfreies Wochenende. Dafür waren die SG Denkershausen und der SV Moringen im Einsatz.

VfV Oberode – SG Denkershausen 1:7 (0:1)
Nach leichten Anlaufschwierigkeiten im ersten Durchgang und dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gastgeberinnen konnten die Denkershäuser Damen auf dem Sportfest in Oberode ihrer Favoritenrolle gerecht werden und mehr als deutlich gewinnen. Mit einem lupenreinen Hattrick binnen neun Minuten konnte Celina Koschnitzke glänzen. Aber auch Annabelle Wille traf drei Mal.
Tore: 0:1 Wrede (43.), 1:1 Er (47.), 1:2 Wille (49.), 1:3/1:4/1:5 Koschnitzke (56./57./65.), 1:6/1:7 Wille (90./90.+1)

Celine Koschnitzke (links) und Annabelle Wille konnten jeweils drei Mal für die SG Denkershausen in Oberode treffen.

SV Moringen – RW Göttingen II 1:5 (1:2)
Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft leistete man dem neuen Bezirksmeister lange Gegenwehr, konnte dann aber gegen die individuelle Qualität nichts ausrichten. Mit zwei schönen Freistoßtoren von Jenny Schäfer blieb SV-Torfrau Dunja Witt ohne Abwehrchance. Mit dem Sieg feiert das Team von Annabelle Winkelmann den verdienten Bezirksmeistertitel vorzeitig.
Tore: 0:1 Schäfer (13.), 1:1 Bosse (28.), 1:2/1:3 Ahlers (29./51.), 1:4/1:5 Schäfer (70./74.)