Bei fünf Punkten Rückstand und nur noch drei Spielen steht der SV Höckelheim mit dem Rücken zur Wand. Am Mittwoch- und Donnerstagabend stehen Nachholspiele in der Kreisliga an.

SV Höckelheim – TSV Hilwartshausen (Mi., 19 Uhr)
Während Hilwartshausen schon mit einem Punkt den Klassenerhalt so gut wie perfekt machen kann, muss der SV Höckelheim gewinnen, um noch eine kleine Chance auf ein weiteres Jahr in der Kreisliga zu haben. Mit zuletzt sieben Niederlagen in Folge ist die Perpektive vor dem Heimspiel am Mittwochabend nicht gerade rosig.

SG Rehbachtal – FC Auetal (Mi., 19 Uhr)
Mit 27 Punkten ist die SG Rehbachtal das zweitbeste Team der Rückrunde und stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass der Abgang von Ausnahmespieler Sven Iloge (Bovender SV) dem Team rein gar nichts ausgemacht hat. Im Nachholspiel gegen den FC Auetal sind drei weitere Zähler eingeplant.

SV Harriehausen – SSV Nörten II (Do., 19 Uhr)
Die 0:6-Niederlage im Derby gegen FC Auetal war in den Harriehäuser Reihen nur schwer erklärbar. Ein kollektiver Totalausfall, der möglichst am Donnerstagabend im Heimspiel gegen den SSV Nörten II wieder vergessen gemacht werden soll.