Einen 4:3-Auswärtssieg konnte die JSG Nord/Kicker bei der SVG Einbeck in der A-Jugendkreisliga feiern.

Mit dem frühen Führungstreffer von Maxime Joel Schwensow (7.) ging die SVG Einbeck verdient in Front und verpasste in der Folge die Führung sogar auszubauen. Nach einem Abwehrfehler kam die Gäste aber zum Ausgleich, den der an diesem Tag nicht in den Griff zu kriegende Felix Meyer-Brucks (42.) eiskalt ausnutzen konnte.

Im zweiten Durchgang wendete sich das Blatt, so dass die Nord-Kicker durch Leander Bernd (55.) und erneut Meyer-Brucks (76.) sogar mit 3:1 in Front gehen konnte. Zwar schaffte erneut Schwensow (78.) den 2:3-Anschlusstreffer, doch Meyer-Brucks (84.) stellte mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder her. Dass es in der Schlussphase noch einmal spannend wurde, dafür sorgte Einbecks Michel Tatje (88.), der den erneuten 3:4-Anschlusstreffer erzielen konnte. Den Sieg brachten die Nord-Kicker aber über die Zeit.