Der FC Hettensen/Ellierode bleibt am Spitzenreiter TSV Sudheim mit dem Sieg im Nachholspiel dran.

SV Höckelheim – FC Hettensen/Ellierode 0:3 (0:2)
Einen souveränen Auftritt legte der FC Hettensen/Ellierode in Höckelheim hin und hatte gegen die Gastgeber nur wenige Probleme, um drei Auswärtspunkte einzufahren. Dabei konnte Alexander Nixdorf mit drei Treffern glänzen.
Tore: 0:1/0:2/0:3 Nixdorf (15./34./59.)

SG Hollenstedt/St. – SG Ilmetal/Dassensen 1:0 (1:0)
In einer von Beginn an intensiven Partie hatten die Gäste, die um einiges besseren Torchancen, hätten aber wohl noch Stunden spielen können, um das Tor zu treffen. Aber auch die Gastgeber hatten noch Chancen um das Ergebnis auszubauen.
Tore: 1:0 Misch (41.)

SG Rehbachtal – SG Elfas 3:0 (2:0)
In einer fairen Partie legte die SGR den Grundstein für den Erfolg bereits in der ersten Hälfte für den Erfolg. Nach Wiederanpfiff flachte die Partie ein wenig ab, doch Dominik Wichmann konnte in der Nachspielzeit doch noch den dritten Treffer nachlegen.
Tore: 1:0 Tesfagergis (24.), 2:0 Nolte (44.), 3:0 Wichmann (90.+2)