Zahlreiche Kreisligaspiele finden am Freitagabend statt. Während die Partie in Dassensen um 18.45 Uhr angepfiffen wird, finden alle weiteren Partien um 19 Uhr statt.

SG Ilmetal/Dassensen – GW Bad Gandersheim
Mit zwei Siegen am vergangenen Wochenende konnten sich die Gäste aus der Abstiegszone entfernen und den Klassenerhalt mit einem Sieg in Dassensen nahezu perfekt machen.

SSV Nörten II – SG Elfas
Mit drei Siegen in Serie konnte die SG Elfas sich ein 9-Punkte-Polster auf die Abstiegsplätze erarbeiten. Bei der abstiegsgefährdeten SSV-Reserve gilt es den guten Trend fortzusetzen.

SG Rehbachtal – TSV Hilwartshausen
Nach den wichtigen drei Punkten in Dassensen wollen die Hilwartshäuser in Schoningen an die Leistung anknüpfen und auch dort drei Punkte entführen. Die SGR hat mit dem Sieg in Unterzahl in Lindau aber ordentlich Selbstvertrauen gesammelt.

FC Lindau – SG Hollenstedt/St.
Nach fünf unbesiegten Spielen im Jahr 2023 musste der FC Lindau eine bittere Heimschlappe gegen in Unterzahl spielende Rehbachtaler einstecken. Gegen den Vorletzten aus Hollenstedt/Stöckheim soll die Pleite wieder vergessen gemacht werden.

TSV Gladebeck – FC Auetal
Beide Teams sind einige Plätze von der Abstiegszone entfernt, kämpfen aber im direkten Duell um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Der FC Auetal könnte mit einem Auswärtssieg einen großen Schritt Richtung diesen machen.