Drei Nachholspiele finden am heutigen Mittwoch in der Kreisliga statt.

SV Höckelheim – FC Hettensen/Ellierode (Mi., 18.30 Uhr)
Ein Spiel hat der FC Hettensen/Ellierode noch auf den Spitzenreiter TSV Sudheim Rückstand, dieses wird heute in Höckelheim stattfinden, um nach langer Zeit mal wieder nach Spielen gleich zu ziehen. Sollte das Team von Danny Willert einen Auswärtssieg schaffen, wären sie auf einen Punkt am TSV Sudheim dran. Um aufsteigen zu wollen sind drei Punkte beim SV Höckelheim, der sechs Niederlagen in Folge kassierte, Pflicht.

SG Hollenstedt/St. – SG Ilmetal/Dassensen (Mi, 19 Uhr)
Mehr Keller geht nicht. Der Tabellenvorletzte empfängt das Schlusslicht. Auch wenn der Klassenerhalt unwahrscheinlich ist, könnte die heimische SG um Trainer Benjamin Rehkopf mit einem Sieg noch sich eine kleine Chancen auf diesen bewahren. Gelingt kein Sieg, stehen dann bereits zwei Absteiger fest.

SG Rehbachtal – SG Elfas (Mi., 19.15 Uhr)
In Schoningen treffen zwei Teams aufeinander, die einen ähnlichen Verlauf in der Rückrunde nahmen. Mit guten Leistungen und wichtigen Punkten machten beide Teams einen großen Schritt aus der Abstiegszone raus und können die Saison entspannt zu Ende bringen.