Bezirksligist SG Denkershausen/Lagershausen hat mit dem 19-jährigen Joel Hain den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentiert.

Mitteilung auf der SG-Homepage

Wir freuen uns sehr, mit Joel Hain einen weiteren talentierten Spieler als Neuzugang in unserer Bezirksliga-Mannschaft vorstellen zu dürfen. Der 19-jährige wechselt vom Kreisligisten SG Hollenstedt/Stöckheim in die Teicharena.

Der Mittefeldspieler mit Offensivdrang spielt in diesem Jahr seine zweite Herrensaison und kommt aktuell auf vier Saisontreffer für seinen Heimatverein in der Kreisliga. 

»Wir sind sehr glücklich, dass sich Joel für einen Wechsel zu unserer SGE entschieden hat. Er bringt eine gute Dynamik mit und wird in Denkershausen den nächsten Entwicklungsschritt machen. Ich möchte mich bei Hollenstedt in Person von Thiemo Glaser für die fairen Ablösegespräche bedanken!“, freut sich der sportliche Leiter Marcel Corde über den ersten von drei bereits feststehenden Neuzugängen.

Veranstaltungstipp im Juli: