Während die SG Denkershausen und der SV Moringen im direkten Duell aufeinander treffen, genießen die Gladebecker Damen ein spielfreies Wochenende.

SG Denkershausen – SV Moringen (Sa., 15 Uhr)
Mit dem Sieg im Hinspiel (3:2) gelang den SV-Damen der erste Saisonsieg. In der Folge kam drei weitere dazu, so dass das Team von Trainer Tim Bußmann sich aus der Abstiegszone entfernt haben und auch in dieser Saison die Klasse sportlich halten werden. Mit wechselhaften Auftritten geht die SG Denkershausen mit elf Punkten Vorsprung als leichter Favorit in die Partie. Gerade das Remis gegen den Spitzenreiter RW Göttingen II in der Vorwoche sollte Selbstvertrauen gegeben haben. Aber klare Duelle zwischen beiden befreundeten Mannschaften gab es in der Vergangenheit nie. Zuletzt waren die Partien immer von Spannung geprägt, so wohl auch am Samstag in der Teicharena.