Der TSV Gladebeck konnte die drei Punkte daheim behalten. Die SG Denkershausen musste sich von der SG WuLiHa verdient geschlagen geben.

SG Denkershausen – SG WuLiHa 0:2 (0:0)
Einen verdienten Auswärtssieg fuhr die SG Wulften/Lindau/Hattorf in der Teicharena Denkershausen ein. »Das war wahrscheinlich unsere beste Saisonleistung«, lobte WuLiHa-Trainer Daniel Völker seine Mannschaft. Die Gäste standen über 90 Minuten sehr stabil und ließen die Gastgeberinnen zu keinem wirklichen Torschuss kommen.
Tore: 0:1 Hoffmann (53.), 0:2 Brühne (64.)

TSV Gladebeck – MF Göttingen II 2:0 (1:0)
In einer sehr fairen Partie ohne jegliche gelbe Karte konnte der TSV einen verdienten Heimsieg feiern. Lucienne Johanning (23.) brachte die TSV-Damen in Führung, die dann Hanna Wüstefeld kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte erhöhen konnte.
Tore: 1:0 Johanning (23), 2:0 Wüstefeld (50.)