In acht Kreisligapartien gelang es in keiner Begegnung, dass beide Teams treffen,

TSV Hilwartshausen – TSV Gladebeck 0:3 (0:2)
Ohne Patrick Helmker, Steven Engwer, Jonas Mönkemeyer und den früh ausgewechselten Felix Bruchmann blieben die Gastgeber chancenlos.
Tore: 0:1 Marek (12.), 0:2 Zimmermann (41.), 0:3 Marek (87.)

SSV Nörten II – SG Hollenstedt/Stöckheim 0:3 (0:1)
Heftiger Rückschlag im Abstiegskampf für die SSV-Reserve. Die Gäste, die bei weitem nicht ihre beste Mannschaft aufbieten konnten, setzten sich wie im Hinspiel durch und fuhren ihren vierten Saisonsieg ein.
Tore: 0:1/0:2 Hellmiß (21./53.), 0:3 Meyer (80.)

GW Bad Gandersheim – FC Hettensen/Ell. 0:1 (0:1)
Durch den Treffer von Maurice Bugiel konnte der FC Hettensen/Ellierode gegen kampfstarke Gastgeber sich knapp durchsetzen und dem Spitzenreiter aus Sudheim auf den Fersen bleiben.
Tore: 0:1 Bugiel (48.)

SV Moringen – FC Weser 1:0 (1:0)
Mit seinem ersten Tor im Herrenbereich konnte Kevin Wirt zum Matchwinner avancieren und mit diesem Treffer dem SV Moringen einen Heimsieg bescheren.
Tore: 1:0 Wirt (14.)

SG Elfas – SV Harriehausen 2:0 (0:0)
Erneut ist der SV Harriehausen auswärts ohne sein Torjägerduo angetreten, die zusammen 22 der 32 Harriehäuser Treffer erzielt haben. Von Beginn an übernahm die SG Elfas das Zepter und belohnte sich im zweiten Durchgang dann auch mit Toren. »Ein verdienter Heimsieg«, resümierte SG-Sprecher Roger Blechstein.
Tore: 1:0 Hasslinger (51.), 2:0 Gutermuth (87.)

FC Auetal – FC Lindau 0:1 (0:1)
Während die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft waren, hakte es einmal mehr an der Chancenverwertung. Die Gäste erzielten in Person von Basti Marx den einzigen Treffer des Tages.
Tore: 0:1 Marx (9.)

SV Höckelheim – TSV Sudheim 0:1 (0:1)
Ein rassiges Derby boten sich die Teams vor rund 200 Zuschauern in Höckelheim. Mit dem Führungstreffer von Daniel Bikic (13.) kam Unruhe ins Derby. Der aus Höckelheim stammende TSV-Spieler Kevin Eckert warf SVH-Torwart André Hoffmann nach dem Führungstreffer den Ball ins Gesicht. Die frühe rote Karte war die Folge. Der Spitzenreiter musste sich somit satte 75 Minuten in Unterzahl beweisen, was durch konsequente Abwehrarbeit auch gelang. Nur zwei Minuten später nach der Führung und dem Platzverweis, sahen die Gastgeber ein Foulspiel an Philipp Zych im Strafraum, der sich bei der Aktion verletzt hat und zur Vorsicht vom RTW mitgenommen wurde. Der Elfmeterpfiff blieb im hitzigen Derby aber aus.
Tore: 0:1 Bikic (13.)

SG Rehbachtal – SG Ilmetal/Dassensen 5:0 (3:0)
Die Gastgeber entschieden die Partie binnen elf Minuten bereits im ersten Durchgang und bauten den 3:0-Halbzeitvorsprung dann im zweiten Durchgang mit zwei weiteren Treffern gegen das Schlusslicht der Kreisliga aus. Die Rückkehr von Kapitän Patrik Schulze, der nach langer Pause erst sein zweites Spiel wieder machen konnte, krönte dieser mit einem Doppelpack.
Tore: 1:0 P. Schulze (28.), 2:0 Heitel (37.), 3:0 P. Schulze (39.), 4:0 Fischer (60.), 5:0 Wichmann (74.)