Der FC Sülbeck/Immensen konnte in Weende den dritten Sieg in Serie feiern. Die SG Dassel/Sievershausen spielt gegen Denkershausen Remis. Die SVG Einbeck muss sich dem Tabellenzweiten geschlagen geben.

SG DaSie – SG Denkershausen 0:0 (0:0)
Dass das Kreisderby ohne Tore endet, überrascht aufgrund der Vielzahl von Möglichkeiten dann doch. Sowohl die Gastgeber als auch die Gäste aus Denkershausen hatten jeweils gute Gelegenheiten, so dass es im ersten Durchgang schon gut und gerne 2:2 oder 3:3 stehen hätte können. Der Denkershäuser Rafael Sieghan (20.) und Maik Heinze (45.) trafen jeweils Aluminium. In der zweiten Hälfte hatte die Partie auf dem schwierigen Untergrund in Sievershausen zwar nicht mehr das Tempo aus der ersten Halbzeit zu bieten, doch beide Teams hatten dennoch die Chance mit dem Siegtreffer den Lucky Punch zu setzen.

FC Gleichen – SVG Einbeck 3:1 (2:1)
Bittere Niederlage für die Bierstädter beim Tabellenzweiten. Während die Gastgeber ihre Chancen eiskalt ausnutzen konnten, vergaben die Einbecker zahlreiche Torgelegenheiten, um selber als Sieger vom Platz zu gehen. In der hitzigen Partie erwischte der Tabellenzweite die bessere Anfangsphase und zeigte sich effektiv und ging mit 2:0 in Front. Nach dem Anschlusstreffer von Feyzi Turgay fand Einbeck nicht nur besser in die Partie und hatte fortan die besseren Torchancen: Niklas Schwab, Johannes Schier und Feyzi Turgay vergaben hochkarätige Torchancen zum Ausgleich. In der Schlussphase konnte SVG-Keeper Benjamin Haefner zunächst die Einbecker vor dem 2-Tore-Abstand bewahren, musste sich dann aber wenige Minuten später geschlagen geben.
Tore: 1:0 Emme-Weiß (11.), 2:0 Roy (20.), 2:1 Turgay (32.), 3:1 Roy (79.)

SCW Göttingen – FC Sülbeck/I. 0:1 (0:0)
Gegen einen Gastgeber der auf seinem Kunstrasenplatz oftmals mit langen Bällen operierte, konnte sich der FC Sülbeck/Immensen verdient durchsetzen. Während die Schnepel-Elf bereits im ersten Durchgang in Führung hätte gehen müssen, bewahrte FC-Keeper Moritz Horstmann mit einem gehaltenen Foulelfmeter die Sülbecker vor dem Rückstand. Der vier Minuten zuvor eingewechselte Paul Stremel erzielte dann den umjubelten Siegtreffer für den FC Sülbeck/Immensen.
Tore: 0:1 P. Stremel (71.)