Die Heisebeck/Fürstenhagen konnte mit einem 1:1-Remis bei der SG Denkershausen II die Tabellenspitze halten. Auch die Verfolger aus Moringen II und Rehbachtal II trennen sich mit 1:1.

SV Moringen II – SG Rehbachtal II 1:1 (0:1)
Die mit einer Rumpftruppe angereisten Rehbachtaler gingen überraschend aber zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient in Führung. In der zweiten Hälfte entwickelte sich aber ein Spiel auf ein Tor, welches SGR-Keeper Michel Schwedler lange sauber halten konnte. Per Foulelfmeter kam Moringen dann durch Kapitän Hannes Prehn dann doch zum Ausgleich. In der Schlussminute hatte Moringen dann noch eine Dreifachchance zu verzeichnen, die aber jeweils von der vielbeinigen Abwehr sowie SGR-Torwart Schwedler abgewehrt werden konnte.

Moringens Lennard Warnecke (rechts) blockt einen Klärungsversuch von Rehbachtals Michael Tesmar.

SG Denkershausen II – SG Heisebeck/F. 1:1 (1:0)
Die vom Wind beeinflusste Partie brachte ein auf mittelmäßigen Niveau stattfindenes Spitzenspiel mit sich. Während Denkershausen mit Rückenwind den ersten Durchgang bestimmen konnte und in Führung ging, hatten die Gäste in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel und erzielten den verdienten Ausgleich. Beide Mannschaften hatten noch den Siegtreffer auf den Füßen. Während Heisebecks Keeper Michael Ilse einen Freistoß von Lukas Schreiber aus dem Winkel fischte, traf Gästespieler Christian Henrici den Pfosten.
Tore: 1:0 Schreiber (20.), 1:1 Zackenfels (62.)