Die SG Schönhagen/Sohlingen entschied das Spitzenspiel am Freitagabend deutlich für sich. Die Denkershäuser Reserve verabschiedet sich mit der Niederlage aus dem Aufstiegsrennen.

SG Schönhagen/S. – SG Denkershausen II 6:1 (2:1)

Die Gäste verschliefen die erste Viertelstunde und mussten einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen. Durch ein Traumtor von Lukas Henne kamen sie zum Anschluss und fanden besser in die Partie. Nachdem zwei Mal der Ausgleichstreffer (u.a. mit einem Pfostenschuss) verpasst wurde, war dann der Elfmeter, den der Denkershäuser Marcel Corde verschuldete, zum 3:1 der Knackpunkt der Partie, mit dem die Gastgeber sich dann entscheidend absetzen konnten. Ein verdienter Sieg für das Team von Max Aselmeyer, das zumindestens bis Sonntag an der Tabellenspitze steht. Tore: 1:0 Kovacevic (5.), 2:0 Sattler (11.), 2:1 Henne (17.), 3:1 Kovacevic (64.), 4:1 Sattler (71.), 5:1/6:1 Kirchhoff (74./87.)

FC Lindau II – SV Moringen II 0:2 (0:1)

Einen Start nach Maß erwischten die Gäste mit dem frühen Treffer von Clemens Warnecke (3.). Noch vor dem Halbzeitpfiff legte Antony Schumatow den zweiten Treffer und den gleichzeitigen 2:0-Endstand nach. Tore: 0:1 C. Warnecke (3.), 0:2 Schumatow (45.)