In einem Nachholspiel drehten die Damen des SV Moringen am Mittwochabend einen Rückstand und feierten einen verdienten Auswärtssieg in Göttingen. Nun geht es für die drei heimischen Vertreter weiter.

MF Göttingen II – SV Moringen 1:3 (1:0)
Den 1:0-Halbzeitrückstand konnte Silke Koch mit einem Doppelpack (51./80.) egalisieren und die SV-Damen auf Kurs bringen. Kurz vor dem Abpfiff war es dann Luzie Hilke (89.) die mit dem 3:1 die Vorentscheidung herbeiführen konnte. 
Tore: 1:0 Menzel (11.), 1:1/1:2 Koch (51./80.), 1:3 Hilke (89.) 

SG Denkershausen – FC Westharz (Sa., 15 Uhr)
Nach der schwachen Leistung in der Vorwoche sind die SG-Damen auf Wiedergutmachung aus und treffen dabei auf einen Gegner, der in der Vorwoche mit einem 0:8 gegen den Spitzenreiter RW Göttingen II ordentlich auf die Mütze bekommen hat. 

SG WuLiHa – SV Moringen (Sa., 15.30 Uhr) 
Als Außenseiter gastieren die Moringer Damen in Wulften. Die Gastgeberinnen sind seit zehn Spielen ungeschlagen und setzten sich im Hinspiel (6:0) mehr als deutlich durch. Auch im Rückspiel ist die SG haushoher Favorit. 

SV Breitenberg – TSV Gladebeck (So., 11 Uhr) 
Gegen den Fünfplatzierten aus Breitenberg ließ die Mannschaft von TSV-Trainer Sascha Lange zwei Punkte liegen und trennte sich im Hinspiel nur mit einem 2:2. Auf dem Breitenberg ist man nun gewillt drei Zähler einzufahren, um den zweiten Platz zu festigen.