Unter strömenden Regen wurde der Mat(s)chday, wie es die Rot-Weiß-Damen auf Instagram bezeichneten, angepfiffen. Während die erste Halbzeit noch torlos und grenzwertig von den Platzverhältnissen vonstatten ging, wurde das Spiel am Anfang der zweiten Halbzeit abgebrochen. Da kein vernünftiger Spielfluss mehr zustande kommen konnte.  Das Spiel wird wahrscheinlich zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt. 

Unter strömenden Regen wurde der Mat(s)chday, wie es die Rot-Weiß-Damen auf Instagram bezeichneten, angepfiffen. Während die erste Halbzeit noch torlos und grenzwertig von den Platzverhältnissen vonstatten ging, wurde das Spiel am Anfang der zweiten Halbzeit abgebrochen. Da kein vernünftiger Spielfluss mehr zustande kommen konnte. 

Das Spiel wird wahrscheinlich zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt.