Mit dem TSV Hilwartshausen und dem SV Höckelheim stehen die Pokalfinalisten im Bergbräu-Cup fest. Das Finale wird am 10. Juni in Uslar ausgetragen.

TSV Hilwartshausen – SV Harriehausen 2:1 (0:1)
Der Kreisklassist zieht ins Pokalfinale ein und dreht den Rückstand in der Schlussminute in einen Sieg um. Nach dem Führunsgtreffer des Harriehäusers Astib Thaqi (12.) fanden die Gastgeber auf dem heimischen Platz besser in die Partie, konnten zunächst durch Steven Engwer (47.) den Ausgleich erzielen und trafen dann kurz vor dem Abpfiff noch zum Siegtreffer durch Timo Spangenberg (Gastspieler von der SG Dassel/Sievershausen).
Tore: 0:1 Thaqi (12.), 1:1 Engwer (47.), 2:1 Spangenberg (60.)

SV Höckelheim – SG Denkershausen 1:0 (0:0)
In einer Partie auf Augenhöhe, die lange nach einem Elfmeterschießen aussah, entschied ein individueller Fehler die Partie zugunsten der Hausherren. Die bei einer möglichen Abseitsstellung beim Führungstreffer außerdem noch Glück hatten. Dennoch kein unverdienter Sieg für die Gastgeber, da die Denkershäuser bis auf einen Pfosten-Freistoß keine größere Torchance hatten.
Tore: 1:0 Retcu (49.)