Am heutigen Samstag stehen für die SG Denkershausen und dem TSV Gladebeck Heimspiele in der Frauen Bezirksliga an.

Um 15 Uhr empfängt die SG Denkershausen in der Teicharena die SG Wulften/Lindau/Hattorf zum Spitzenspiel des Spieltages. Die von Daniel Völker trainierten Gäste leiteten nach einem schwachen Saisonstart die Trendwende im Hinspiel ein, sind seitdem seit neun Partien ungeschlagen und haben sich auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet. Die Gastgeberinnen hatten nach ihrem Jahresauftakt vor vier Wochen ordentlich Pause, um das zweite Spiel des Jahres bestreiten zu können. Die Vorfreude auf dieses ist aber enorm, so dass ein ausgeglichenes Match erwartet wird.

In der Favoritenrolle ist der TSV Gladebeck um 17 Uhr im Heimspiel gegen die Zweitvertretung von MF Göttingen, die noch gegen den Abstieg kämpft. Im Hinspiel setzte sich das Lange-Team mit 9:2 deutlich durch. Ein ähnlicher hoher Ausgang ist diesmal aber nicht zu erwarten.