GW Bad Gandersheim und die JSG Nörten II sind beide ins C-Jugend-Kreispokalfinale eingezogen und messen sich in diesem im Juni.

Bereits am Dienstagabend machte GW Bad Gandersheim in Edemissen keine halbe Sachen und zog mit einem 9:0-Kantersieg ins Endspiel ein. Während die erste Hälfte noch relativ ausgeglichen gestaltet werden konnte, wurden die Grün-Weißen ihrer Favoritenrolle im zweiten Durchgang mehr als gerecht und legten sieben Treffer nach. Carlo Dierstein (3), Ivan Hapak (2), Len Bohnsack, Luca Bobinac (je 1) sowie zwei Eigentore sorgten für die Treffer. 

Die JSG Nörten II konnte in Einbeck mit einem 4:1-Sieg den Domstädtern folgen. Nach einer knappen 2:1-Halbzeitführung, in der Leon Krasnici und Nick Metzler als Nörtener Torschützen in Erscheinung traten, sorgte ein Doppelschlag von erneut Nick Metzler und Jona Reimann für die Entscheidung.