Mit einem Spitzenspiel wird der Spieltag heute um 18.15 Uhr in der 1. Kreisklasse 1 in Schönhagen eröffnet. Zeitgleich messen sich auch der FC Lindau II mit dem SV Moringen II. 

Die SG Schönhagen/Sohlingen hat um 18.15 Uhr die SG Denkershausen II zu Gast, die sich am vergangenen Montag im anderen Spitzenspiel gegen Heisebeck mit 1:1 trennte und dem Team von Max Aselmeyer mit dem Remis in die Karten spielte. Die Gastgeber haben jetzt zwar drei Punkte Rückstand, haben aber noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand und könnten mit einem Heimsieg sich eine gute Ausgangsposition herausarbeiten. Im Hinspiel gewann Schönhagen durch einen Treffer mit dem Abpfiff mit 1:0. 

Am Sonntag um 15 Uhr kommt es zum Verfolgerduell zwischen der SG Altes Amt und der FSG Bühle/Hillerse. Der Sieger der Partie kann noch einmal Kontakt zum vierten Tabellenplatz aufnehmen. Heisebeck in Wahmbeck, Rehbachtal II in Bishausen und Denkershausen II in Fredelsloh sollten ihrer Favoritenrolle gerecht werden.