Durchweg Auswärtssiege konnten die FSG Bühle/Hillerse, SG Heisebeck/Fürstenhagen und SG Rehbachtal II feiern. Das Spiel zwischen Fredelsloh und Denkershausen fiel aus.

SG Altes Amt – FSG Bühle/Hillerse 1:3 (0:3)
Mit einem lupenreinen Hattrick konnte Marcel Valeske (Foto) seinem Team frühzeitig zum Sieg beim Tabellennachbarn verhelfen, der in der Schlussminute lediglich den Ehrentreffer erzielen konnte.
Tore: 0:1/0:2/0:3 Valekse (3./30./31.), 1:3 Laucke (90.)

TSV Wahmbeck – SG Heisebeck/F. 1:3 (0:3)
Binnen sieben Minuten machte der neue Spitzenreiter den Favoritensieg in Wahmbeck perfekt. Im zweiten Durchgang ließ die Slim-Elf nach und gewährte den Gastgebern noch einen Treffer.
Tore: 0:1 Henrici (19.), 0:2 Zackenfels (21.), 0:3 Held (26.)

SSG Bishausen – SG Rehbachtal II 1:7 (0:3)
Auch die SG Rehbachtal II machte in der ersten Hälfte bereits den Auswärtssieg perfekt und konnte diesen im zweiten Durchgang sogar noch eindrucksvoll ausbauen.
Tore: 0:1/0:2 Grossmann (4./21.), 0:3 Olschewski (29.), 0:4/0:5 Steckel (53./60.), 0:6 Olschewsiki (69.), 1:6 Matz (80./ET), 1:7 Kruppa (87.)