Zum nächsten Heimspiel empfängt der SSV Nörten-Hardenberg am Sonntag den MTV Wolfenbüttel um 15 Uhr an der Bünte.

Im Hinspiel, wo der SSV mit 1:3 unterlag, blieb man chancenlos, was SSV-Trainer Oliver Gremmes neidlos anerkennt: »Wolfenbüttel war im Hinspiel der einzige Gegner, wo ich sagen kann, dass wir gegen den über 90 Minute keine Chance hatten. Aber das wollen wir jetzt anders im Heimspiel machen«, sagt SSV-Trainer Oliver Gremmes zum Hinspiel gegen den Oberliga-Absteiger. »Ich gehe davon aus, dass wir diesmal nicht soviel den Ball haben werden. Dass war in den anderen Spielen zuletzt anders. Am Sonntag haben wir einen Gegner der mitspielt, was das ganze offener gestaltet. Wir haben aktuell einen guten Lauf und wollen den Schwung aus dem Osterwochenende mit ins MTV-Spiel nehmen. Ich bin zuversichtlich, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen werden«, führt der Coach fort.

Wie auch der SSV Nörten-Hardenberg konnte auch der MTV Wolfenbüttel am Ostermontag das Bezirkspokal-Halbfinale erreichen. Ein erneutes Wiedersehen nach dem Ligaspiel am Sonntag, kann aber erst im Pokalendspiel passieren.