Einen Last-Minute-Sieg feiert die SVG Einbeck, die in der 89. Minute noch mit 0:1 zurückgelegen hat. Sülbeck wird seiner Favoritenrolle gerecht und auch Denkershausen punktet.

FC Sülbeck/Imm. – VfR Dostl. Osterode 2:0 (1:0)
Nach einer zähen Anfangsphase konnte Dennis Behrens die Gastgeber in Front schießen. Im zweiten Durchgang verdiente sich der FC, bei dem sich Jannik Kraus auf der 6 ein Sonderlob abholte, den Heimsieg. Kevin Grobecker erhöhte dann auf 2:0. 
Tore: 1:0 Behrens (25.), 2:0 K. Grobecker (77.) 

SG Werratal – SVG Einbeck 1:2 (0:0) 
Drei ganz wichtige Zähler im Abstiegskampf entführten die Bierstädter aus Hedemünden. Auch nach dem späten Rückstand glaubte Einbeck an seine Chance und schlug kurz vor dem Abpfiff durch Dustin Hoffmann und Johannes Schier noch zwei Mal eiskalt zu. 
Tore: 1:0 Armbrust (78.), 1:1 Hoffmann (89.), 1:2 Schier (90.+2)

RSV Göttingen 05 – SG Denkershausen 1:1 (1:1) 
In der Partie an der Benzstraße hatten die Tabellennachbarn beide gute Phasen, wo man jeweils das Spiel in eine Richtung hätte lenken können. Mit dem bereits 10. Unentschieden in dieser Saison hat die SG mit Abstand die meisten Remis der Liga! 
Tore: 1:0 Seiger (31.), 1:1 Sieghan (43./FE)

Titelbild: SVG Einbeck