Bevor drei Heimspiele in Folge für den SSV Nörten-Hardenberg anstehen ist dieser erstmal am Sonntag um 15 Uhr beim VfL Wahrenholz zu Gast.

»Wahrenholz ist eine Wundertüte und immer für eine Überraschung gut. Wir haben im Hinspiel 1:1 gespielt und waren damals sehr überlegen. Gegen Mannschaften die oben mitspielen punkten sie häufig. Wir gehen mit einer Menge Respekt rein, es wird ein kampfbetontes Spiel auf einem schweren Untergrund«, sagt SSV-Trainer Oliver Gremmes, der auf Hanno Westfal, Lennard Sinram-Krückeberg, Maximilian Schulz und auf Dennis Koch verzichten muss. Fraglich ist noch der Einsatz von Christian Horst, der berufsbedingt ausfallen könnte. »Nach der guten Trainingswoche bin ich aber fest davon überzeugt, dass wir den ein oder anderen Punkt aus Wahrenholz mitbringen werden!«