Mit einem 10:0-Sieg über den VfV Oberode konnte Bezirksligist TSV Gladebeck die Tabellenführung übernehmen.

Von Beginn an hatte Gladebeck das Spiel im Griff und große Spielvorteile. Aus der drückenden Überlegenheit konnten die Gastgerinnen aber lange kein Kapital schlagen. Erst Hanna Wüstefeld (33.) eröffnete den Torreigen, der aber erst so richtig im zweiten Durchgang gestartet wurde. Direkt nach Wiederanpfiff konnte der TSV mit drei Toren binnen vier Minuten für klare Verhältnisse sorgen und bauten den Vorsprung immer weiter aus. Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden der Oberöder Abwehrchefin fielen die Gäste komplett auseinander und kassierten sage und schreibe zehn Gegentreffer.

Die Treffer für Gladebeck erzielten: Lucienne Johanning (4), Hanna Wüstefeld (3), Aileen Meyer (2) und ein Eigentor.