Das Hartplatz-Derby zwischen dem SV Moringen und dem TSV Gladebeck endete wie im Hinspiel mit 1:1. Die SG Denkershausen besiegt MF Göttingen II mit 3:2.

SV Moringen – TSV Gladebeck 1:1 (0:1)
Erneut klaut der SV Moringen dem Nachbarn aus Gladebeck zwei Punkte im Kampf um den Titel. Der TSV bestimmte die Partie und ging folgerichtig durch Lucienne Johanning (27.) in Führung. Auch in der Folge hatte Gladebeck mehr vom Spiel, verpasste aber den zweiten Treffer nachzulegen. So richtig gefährlich tauchte Tabea Hermann (70.) das erste Mal für die Gastgeberinnen vor dem Gladebecker Tor auf. Die Situation konnte aber auf Kosten eines Eckballs bereinigt werden. Den folgenden Eckball schoss Jora Merk (71.) auf den 5er, wo Gladebecks Torhüterin Eva Hübner den Ball bereits in Empfang nehmen wollte, konnte diesen aber nicht festhalten, so dass dieser über die Torlinie rollte. Der Ausgleich. Ein Wirkungstreffer der dem Favoriten deutlich anzumerken war. Erst zwei Minuten vor dem Ende hatte die eingewechselte Madlen von Minden den Siegtreffer auf dem Fuß, verpasste diesen aber knapp. So blieb es beim Remis.
Tore: 0:1 Johanning (27.), 1:1 Hübner (71./ET)

SG Denkershausen – MF Göttingen II 3:2 (2:0)
Mit einem knappen Sieg wurde die SG Denkershausen auf dem heimischen Sportplatz ihrer Favoritenrolle gerecht. Gegen die gleichwertigen Gäste traf Melina Bodmann (18.) nach Eckball zur Führung. Diese konnte Celina Koschnitzke (27.) ausbauen. Doch auch trotz des zwei Tore Vorsprung konnten sich die Gastgeberinnen nicht sicher sein. MF schlug zurück und bereitete der SG immer wieder Probleme. Auf den Anschlusstreffer antwortete Sarah Bode mit 3:1. Als MF erneut zum Anschluss kam, schaukelte die SG den Vorsprung über die Zeit.

Annabelle Wille (links) war mit der SG Denkershausen siegreich.