Der SSV Nörten-Hardenberg ist erneut auswärts gefordert und tritt am Sonntag um 15 Uhr beim formstarken Lehndorfer TSV an,

Mit vier Siegen in Folge konnten sich die Gastgeber aus der Abstiegszone entfernen und unter anderem den 1. SC Göttingen 05 mit 5:1 kurz vor Winterpause abschießen. Der SSV Nörten-Hardenberg, der seit drei Spielen punkt- und torlos ist, ist mehr als gewarnt vor dem Aufsteiger. »Lehndorf hat im Moment ein Lauf und gehen mit breiter Brust in unser Spiel herein. Wir wollen unseren Negativlauf natürlich beenden und erwarte eine enge Partie auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Lehndorf«, sagt SSV-Trainer Oliver Gremmes

Der Neu-Trainer muss in Lehndorf auf seinen besten Torschützen Nils Hillemann (Urlaub) und Tobias Stief (Foto; 5. gelbe Karte) verzichten. Ansonsten hat er den gesamten Kader aus der Vorwoche an Bord.

Im Hinspiel konnte sich der SSV Nörten-Hardenberg beim 3:0-Sieg locker durchsetzen und konnte bereits im ersten Durchgang durch Treffer von Tim Armbrecht (2) und Jannik Psotta für klare Verhältnisse sorgen.

Foto: SSV Nörten