An diesem Wochenende finde einige Testspiele statt. Aber lange nicht soviel wie geplant.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse wurde gestern Abend bereits die Partie zwischen Elfas und Sülbeck II in Lüthorst abgesagt. Ähnlich verläuft es mit den Spielen der Mannschaften von SG Dassel/Sievershausen II, FC Sülbeck/Immensen II, FSG Hils/Selter und SG Elfas, die allesamt auswärts im Kreis Holzminden antreten wollten. Auch das Testspiel zwischen der U19 von TuSpo Petershütte und SG Denkershausen II musste aufgrund eines Wintereinbruchs in Bad Grund abgesagt werden. Personell bedingt kann die SG Hollenstedt/Stöckheim zum heutigen Testspiel gegen den Kreisligakontrahenten SG Rehbachtal nicht antreten.

FC Auetal – FC Freiheit (Sa. 15 Uhr, Kalefeld)
SG Lenglern – TSV Sudheim (Sa., 17.30 Uhr, Bovenden)
SG Rehbachtal II – FC Ahlshausen/O. (Sa., 18 Uhr, Northeim) 
TSV Wahmbeck – TSV Elvershausen (So., 10.30 Uhr, Uslar) 
SSG Bishausen Damen – WTW Wallensen (So., 11 Uhr, Nörten)
FC Hettensen/E. – TSV Groß Schneen (So., 11.30 Uhr, Göttingen)
SV Moringen – SG Schönhagen/S. (So., 18 Uhr, Northeim)