Kürzlich wurden die Halbfinalpartien im KSN-Kreispokal der C-Jugend ausgelost. Für diese haben sich die JSG Edemissen/Sülbeck, SVG Einbeck, GW Bad Gandersheim und JSG Nörten II qualifiziert.

In Edemissen empfängt am Dienstag, 18. April um 18.30 Uhr die JSG Edemissen/Sülbeck die SVG GW Bad Gandersheim. Das Team von JSG-Trainer Marco Elsner geht als Außenseiter in der Partie. Die Quali-Staffel 1 konnten die Domstädter für sich entscheiden. Sülbeck/Edemissen landete in der Quali-Staffel 2 auf dem dritten Rang.
Ebenfalls als Außenseiter geht die SVG Einbeck in ihr Heimspiel gegen die JSG Nörten II, welches am Donnerstag, 20. April um 18.30 Uhr im August-Wenzel-Stadion ausgetragen werden soll. Die Mannschaft von Trainer Helmut Pförtner musste im direkten Ligaduell eine 2:6-Niederlage einstecken. In beiden Begegnungen sind die Karten aber neu gemischt und es werden spannende Partien erwartet

Archivbild: NFV-Kreis Northeim/Einbeck