Nach dem 3:2-Heimsieg gegen den JFV Eichsfeld übernimmt die U19 des FC Eintracht Northeim die Tabellenspitze der Landesliga.

Gegen kampfstarke Gäste aus dem Eichsfeld lag Northeim mit Toren kurz vor und nach der Halbzeit von Henry Schorisch (37.) und Ruwen Maaß (51.) mit zwei Treffern vorne. Doch der JFV ließ sich nicht abschütteln und kam zum Anschluss durch Phil Ballhausen (57.). Auch nach der vermeintlichen Vorentscheidung von Maximilian Saar (86,), der das 3:1 erzielte, blieb Eichsfeld dran und kam erneut zum Anschluss. Bei dem knappen Vorsprung blieb es dann aber bis zum Abpfiff. Northeim profitierte von der 2:4-Heimpleite Salzgitters gegen Wolfenbüttel. Mit einem Sieg wäre Salzgitter neuer Spitzenreiter gewesen.

Das Heimspiel der JSG Weper gegen die JSG Schöningen fiel der Witterung zum Opfer.