Erneut ein schweres Auswärtspiel für die Landesliga-Fußballer des FC Eintracht Northeim. Die Eintracht ist beim SV Lengede am Sonntag um 14.30 Uhr zu Gast.

Für Eintracht Winter-Neuzugang André Beuster ist die Partie eine ganz Besondere, denn in der Hinrunde stand er noch im Kader der Gastgeber. Der Neuzugang wird den ein oder anderen Tipp über sein Ex-Team für das Trainerduo sicher parat haben.

Im Hinspiel unterlag die Eintracht mit 0:2 und musste aufgrund einer roten Karte von Massimo Röttger (39. Minute) über 50 Minuten in Unterzahl agieren und kassierte erst in der Schlussviertelstunde die beiden Gegentreffer gegen den aktuellen Tabellensiebten, der fünf Punkte mehr als die Northeimer Eintracht auf dem Konto hat.

Weiterhin gesperrt wird Ali Ismail fehlen. Der Einsatz von Hannes Fritz ist nach Knieproblemen noch fraglich. Die Partie wird auf dem Kunstrasenplatz in Lengede stattfinden.