Die Oberliga-Damen des Northeimer HC kooperieren seit dieser Saison mit der Boutique LIEBE aus Leinefelde, Scharfenstein 1 (Burg Scharfenstein). Sichtbar wird dieses durch die Werbung auf der Rückseite der Aufwärmoberteile der NHC 1. Damen.

Inhaberin Julia Schwarz sorgte mit dafür, das die Damen nun so schick ausgestattet sind. Beim Dienstagtraining stattete sie dem Team einen Besuch ab und stellte hierbei ihr Brautmodengeschäft näher vor:

„Herzlich Willkommen in der ersten und einzigen Boutique für nachhaltige Brautmode in der Bundesrepublik! In meiner LIEBE. läuft es anders, denn du bekommst bei mir ausschließlich fair und nachhaltig in Deutschland hergestellte Brautkleider und Mix und Match Kombinationen. Auch den Bräutigam statte ich mit der nachhaltigen „Green Wedding“ Kollektion von Wilvorst passend aus. Die Verwendung von recycelten und modernsten Materialen wie Seaqual oder Tencel, Handwerkskunst und viel LIEBE. machen DEIN Brautkleid ganz besonders! Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass die schönen Stücke nach deiner Hochzeit nicht im Schrank verstauben, sondern dir noch lange Freude bereiten und mit kleinen FAIRänderungen in dein Alltagsoutfit integriert werden. Das ist nachhaltig! Ich freue mich, dich zu deiner fairABREDUNG in meiner LIEBE begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein fairTRAUEN“, so Julia Schwarz.

Da es im Team demnächst die ein oder andere Hochzeit geben wird passt diese Zusammenarbeit natürlich sehr gut. Das Team will schon sehr bald der Einladung von Julia Schwarz auf die Burg Scharfenstein in die Boutique LIEBE folgen. Mannschaft und NHC bedanken ganz herzlich für die tolle Unterstützung.