In diesem Sommer wird es einen Wechsel auf dem Trainerposten der ersten Herren des FC Weser geben.

Pressemitteilung FC Weser:

Nach gut zwei Jahren der Zusammenarbeit mit Trainer Oliver Bornemann werden sich die Wege in diesem Sommer trennen. Nachfolger Bornemanns wird der derzeitige Trainer der SG Rehbachtal II, Lukas-Tjorben Warnecke, werden. Der 29-jährige ist Inhaber einer C-Trainerlizenz und war zuvor bereits trotz seines jungen Alters viele Jahre bei der SG Schönhagen/Sohlingen, der SG Rehbachtal II und der JSG Uslar/Solling (heute JSG Weser/Solling) u.a. in der Junioren-Bezirksliga aktiv. 
Mit dem Wechsel auf der Trainerposition verspricht sich unser Verein einen weiteren Schub nach vorne und das Setzen neuer umfassender Impulse in verschiedenen Bereichen des Vereins und insbesondere der Ersten Herren.
Der Verein FC Weser freut sich bereits auf die kommende im Sommer beginnende Zusammenarbeit mit dem umworbenen Trainer aus der Region. Bis zum Sommer wird Warnecke weiter bei der SG Rehbachtal II aktiv sein und Oliver Bornemann als Trainer unserer Ersten Herren fungieren. 

An dieser Stelle möchten wir uns vorab schonmal bei Oliver Bornemann für eine erfolgreiche Zeit bedanken. Es wurde ein Umbruch mit vielen jungen Spielern vollzogen und sich fest in der Kreisliga etabliert. Wir sind uns sicher, dass sich dies in dem verbleibenden halben Jahr auch so fortsetzen wird und wir noch den ein oder anderen Platz nach oben klettern können. 

Über weitere etwaige Veränderungen in den Mannschaften werden wir euch selbstverständlich weiter informieren.