Marian Müller heißt der zweite Winterneuzugang des FC Ahlshausen/Opperhausen. Der 29-jährige wechselt vom FC Auetal zum Kreisklassisten.

Müller verbrachte seine ganze Laufbahn im Herrenbereich beim Nachbarn dem FC Auetal und ist aktuell sogar noch zweiter Vorsitzender des FCA. Das Amt gibt er im März aber ab. Nun beginnt der 29-jährige ein neues Kapitel beim FC Ahlshausen/Opperhausen und ist für seinen neuen Verein sofort spielberechtigt.

„Marian bereichert unsere Mannschaft mit seiner enormen Zweikampfstärke und Verbissenheit. Mit ihm haben wir im defensiven Mittelfeld nun mehrere spielstarke und erfahrene Optionen“, sagt FC-A/O-Trainer Marvin Kleinhans.

„Ich freue mich auf eine Mannschaft mit tollem Zusammenhalt und guter Stimmung, zudem freut es mich mit alten Bekannten zusammen zu spielen. Für die Rückrunde sollten wir es offen halten, noch zur Tabellenspitze aufschließen zu können. Außerdem möchte ich hier mit den Jungs guten Fußball zeigen. Zusätzliche Motivation gibt es mir, für den Jugendverein meines Vaters zu spielen“, so der Neuzugang.