Drei Wochen vor Beginn der Rückrunde ist die wohl sportlich wichtigste Entscheidung beim Bezirksligisten FC Sülbeck/Immensen gefallen.

Trainer Markus Schnepel wird auch im siebten Jahr in Folge den Bezirksligisten in der kommenden Saison trainieren und seine erfolgreiche Arbeit forstsetzen. Da auch die Co-Trainer Marcel Rohra und Tobias Sörries ihre Zusage für die nächste Saison gegeben haben,  verfügt der FC über ein perfektes Trainertrio, dass sich sehr gut ergänzt und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegt.

„Diese Entscheidungen wurden nicht nur  vom Vorstand sondern auch in der Mannschaft  mit Freude zur Kenntnis genommen“, berichtet FC-Pressesprecher Helmut Rabbe.

„Ein  wichtiges Ziel für die kommende Saison ist die Verjüngung  des Spielerkaders, “ sind sich alle Trainer einig und somit auch eine Vergrößerung des Kaders.  „Der Spaß am Fußball soll die oberste Priorität behalten, jedoch gern mit dem Ziel weiterhin im oberen Drittel der Bezirksliga mitzumischen.“

„Mit der Entscheidung weiter beim FC Sülbeck/Immensen zu verlängern hoffen wir, dass auch unser „ Team am Team “ weiterhin  zur Verfügung steht und uns  die Treue hält,“ sagt Trainer Markus Schnepel .