Noch in dieser Winterpause verlässt Marius Hesse die SG Hollenstedt/Stöckheim und schließt sich dem Bezirksligisten VfL Eintracht Hannover an.

Der 27-jährige, der berufs- und studienbedingt sowieso in der Landeshauptstadt lebt, entschied sich dazu seinen Heimatverein in der Winterpause frühzeitig zu verlassen. Bereits in der Hinrunde konnte Hesse lediglich in acht von 17 Spielen zum Einsatz kommen und dabei drei Treffer erzielen.

Da Hesse in der Rückrunde beruflich noch mehr eingebunden ist und so noch weniger Zeit hat nach Hollenstedt zu kommen, schloss er sich nun dem Tabellenschlusslicht der Bezirksliga Hannover 4 an. Hesse hat 5 1/2 Jahre für die SG Hollenstedt/Stöckheim gespielt. Zuvor war er bereits in der Bezirksliga bei der U23 von Eintracht Northeim aktiv.

Nach Tino Kurth (zum SV Moringen/SNNE berichtete) der zweite Leistungsträger der den Kreisligisten im Winter verlässt. Außerdem wechselte Florian Meyer zur SG Ilmetal/Dassensen und Zhora Hambardzumyan nach Sudheim.