Mit Nick-Florian Reimann und René Kondziella hat der FC Hettensen/Ellierode zwei Neuzugänge in der Winterpause verpflichtet.

Der 23 Jahre junge Nick wechselt von der zweiten Mannschaft des SSV Nörten aus der Kreisliga zum FCHE. Unter anderem spielte Nick in seiner Jugend bei der JSG Moringen/Fredelsloh und war letzte Saison Teil der Aufstiegsmannschaft beim SSV. In der laufenden Spielzeit musste Nick jedoch aus beruflichen Gründen etwas kürzertreten.⠀

Rene kommt vom Ligakonkurrenten aus Wolbrechtshausen/Hevensen. Der 18-jährige spielte vor dem Sprung in die Herren schon bei der JSG Weper und hat sich nun entschlossen für den FC HE die Schuhe zu schnüren. Rene ist flexibel einsetzbar, fühlt sich aber besonders in der Defensive zu Hause. Beide sind vorerst für die zweite Mannschaft des FCHE eingeplant und werden die Jungs im Kampf um den Aufstieg tatkräftig unterstützen.