Der FC Sülbeck/Immensen konnte im letzten Landesligaspiel in Wolfsburg noch einmal ein Remis holen und trennte sich vom VfB Fallersleben mit einem 1:1. Auf die letzte Landesligareise begleiteten zahlreiche Sülbecker Zuschauer ihre Mannschaft, um sich gemeinsam von der Landesliga zu verabschieden. …
Die SG Denkershausen kassierte eine deutliche Heimniederlage gegen Geismar, der SSV Nörten musste dagegen in der Schlussminute den Ausgleich schlucken.