Der FC Boffzen hat seine heutige Teilnahme in der Biker´s Point Gruppe beim Bergbräu-Cup abgesagt. Nun suchen die Organisatoren einen Ersatz.

UPDATE 11:02 Uhr: JSG Weper nimmt für den FC Boffzen teil!

„Auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht klappen wird, möchten wir es nicht unversucht lassen!“, sagt VfB-Sprecher Florian Zeike. Das Turnier findet in der Gymnasiumsporthalle in Uslar ab 18 Uhr statt. Sechs Spiele würden für das Team anstehen, das für Boffzen den Platz einnehmen würde.

Dabei erwartet die Mannschaft nicht nur mit knapp 500 Zuschauern ein ausverkauftes Haus und eine super Stimmung sondern muss diese auch kein Startgeld entrichten und bekommt noch dazu vom Ausrichter eine Kiste Bier für die kurzfristige Teilnahmen.

Interessierte Teams sollten sich so schnell wie möglich bei Florian Zeike unter 0179-5133224 melden.

Finale

Donnerstag, 29. Dezember 2022
22:00 SV Holzminden 0:2 Bovender SV

Spiel um Platz 3

Donnerstag, 29. Dezember 2022
21:40 FC Hettensen-Ellierode 2:3 SG Schönhagen/Sohlingen

Halbfinale

Vorrunde