Die SVG Einbeck und der FC Sülbeck/Immensen konnten drei Punkte einfahren. Die SG Dassel/Sievershausen und SG Denkershausen punkteten dagegen noch spät.

SG DaSie – SG Werratal 1:1 (0:0)
„Mit dem Punktgewinn können wir gut leben“, berichtet SG-Sprecher Julian Hein nach Spielschluss. In einer ausgeglichenen und chancenarmen Partie gingen die Gäste spät in Front und befanden sich bereits auf der Siegerstraße, ehe Maik Heinze doch noch den Ausgleich erzielen konnte.
Tore: 0:1 Fromm (80.), 1:1 Heinze (88.)

Maik Heinze trifft zum Ausgleich für die SG Dassel/Sievershausen

SVG Einbeck – FC Eintr. Northeim U23 1:0 (1:0)
Bereits nach drei Minuten konnte Dustin Hoffmann den „Torreigen“ eröffnen. Dass die restliche Spielzeit kein weiterer Treffer fiel, überraschte zwar, hat aber auch mit dem niedrigen Niveau der Partie zu tun. Den Einbeckern, die wichtige drei Punkte im Abstiegskampf sammeln konnte, waren dem zweiten Treffer aber näher.
Tore: 1:0 Hoffmann (3.)

SG Denkershausen – TuSpo Petershütte 2:2 (0:0)
Wieder einmal konnte die SG Denkershausen in der Nachspielzeit den Ausgleich herbeiführen. Zuvor vergab die SG zunächst zahlreiche Chancen, darunter einen Foulelfmeter von Luca Macke (27.), um dann doch in Führung zu gehen. Diese schenkten sie binnen vier Minuten wieder her, um dann doch noch zu punkten.
Tore: 1:0 Mönnig (78.), 1:1 D. Schmidt (82.), 1:2 Lattner (86./ET), 2:2 Ellies (90.+3)

SV Rotenberg – FC Sülbeck/Immensen 0:2 (0:1)
„Wir hätten das Spiel bereits im ersten Durchgang entscheiden müssen und haben es unnötig spannend gemacht“, sagt FC-Sprecher Helmut Rabbe nach Abpfiff. Dabei ließ Sülbeck mehrere gute Möglichkeiten aus, ehe Marc-André Strzalla erneut einen Elfmeter verwandeln konnte. Zuvor wurde der eingewechselte Dennis Lukin zu Fall gebracht. Mit Jan-Niklas Grunert und Kevin Grobecker sahen gleich zwei Spieler ihre fünfte gelbe Karte und werden in der nächsten Woche im Spitzenspiel gegen Bovenden fehlen.
Tore: 0:1 P. Stremel (11.), 0:2 Strzalla (82./FE)